Denn die Todten reiten schnell

Existenzialistische Kindheitserinnerungen verursachen meiner Selbstachtung stechende Schmerzen. Ich war jung und brauchte die Anerkennung - aber der Zweck heilt nicht immer die Mittel. Wenn ich nur lange genug in den Fluss schaue, erlösen Endorphine mich schließlich vom Schlimmsten. Die Erhabenheit meines Selbsterhaltungstriebes gibt mir dann den abstrakten Rest. Lou Salomé ist tot und Marla Singer ist genauso zweidimensional wie Mathilda und da stellt sich die Frage, ob Realität zwangsweise unterbewertet wird.


 
 
Gesucht: Mensch mit Persönlichkeit
Alter: unbekannt
Geschlecht: féminin
Aussehen: anders
Fähigkeiten: Denken, Schweigen, Zweifeln
sonstiges: zynisches Selbstbild, keine Vergangenheit
16.10.06 00:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




















Gratis bloggen bei
myblog.de